MappeIII-6.jpg

Friedlicher
Fremdkörper

Aus Krise wird Isolation. Isolation bedeutet Rückzug, Ausbruch aus Gewohnheiten. Krise ist immer eine neue, vorher nie da gewesene Situation. Jede Situation hat ihren Ausgang. Der Umgang und das Empfinden von Zeit verändern sich. Der Auslöser wird spürbar. In dieser „neuen Zeit“ durfte ich zwei liebende Menschen begleiten. Beobachtet habe ich eine neue Weise sich kennenzulernen. Bestehen durch Liebe. Wenn ich den anderen, vertrauten Menschen spüre, spüre ich auch mich auf eine neue Weise. Das schaffen einer eigenen Blase, aus der Zeit entfliehen. Ein Schlupfloch. Die stillstehende Sonne. Spielt Zeit überhaupt noch eine Rolle? Alles wird eins: Neue Anfänge, Neues Trauen, neue Zeit, neuer Begriff, neuer Bezug zur Zeit, neues wir. Ein Rest Distanz bleibt. Nicht alles wird uns geschenkt. Sich nicht verlieren durch Liebe. Auch als Fremdkörper.

COUCH6.jpg
24.jpg
19.jpg
9.jpg
11.jpg
14.jpg
8.jpg
PollySev_Obst-2.jpg
13.jpg
18.jpg
16.jpg